Frage von yxcvbnm7, 115

Ich finde mich so extrem hässlich. Was kann ich gegen extreme komplexe tun?

Antwort
von Allitknow22, 44

Hallo! :)

Wenn du schon so anfängst, heißt dass nichts gutes! Ich weiss zwar nicht wie du aussiehst aber hey! Jeder Mensch ist auf seine Art und weiße wunderbar und jeder ist auf seine Art und weiß schön! / Hübsch! Dass du dass hier postest zeigt dass du sehr unselbstbewusst bist! Aber du musst wissen du musst dich so akzeptieren wie du bist denn so ist ein Mensch am wundervollsten und glaube mir kein Mensch ist perfekt! Stell dich doch einfach mal jeden Tag wenn du an deinem Spiegel vorbei läufst davor und sage dir ich finde mich schön und glaube mir dass wird dein Selbstwertgefühl deutig hoch pilgern! Also Kopf hoch und dich so akzeptieren wie du bist! :)

LG! :)

Kommentar von yxcvbnm7 ,

Danke dass baut mich ein bisschen auf :)

Antwort
von JuliaA22, 35

Ich kenne dich nicht und weiss auch nicjt wie du aussiehst . Jedenfalls finde ich es es kein hässlich menschen auf der Welt gibt ! Jeder Mensch ist einzigartig und wunderschön. Vielleicht hast du nur noch deine wunderschöne Seite nicht gefunden ! Sogar wenn du nur 1 bein ,1 arm oder 1 Auge hast oder 2 Zähne was weiss ich ... Du bist trotzdem wunderschön ! Es gibt vielleicht Models die eurer Meinung nach ein  "perfektes " Gesicht haben ! Ich finde es gibt kein perfekt . Denn für jeden ist perfekt was anderes . Glaub mir es gibt 10.000 Menschen die sagen du bist hässlich . Es gibt aber auch 10.000 Menschen die sagen du bist wunderschön ! (+ich ) ☺

Ich finde , dass die Leute die sagen das jemand hässlich ist , in wirklichkeit keine Ahnung haben ! Denn jeder Mensch ist auf seine Art und Weise wundrschön !💖❤Trette immer selbstbewusst und starck auf , mit dem Gedanken , dass du wunderschön bist ! Dann werden die Menschen genau das gleiche glauben . 

 

Antwort
von Applwind, 37

Vielleicht nicht immer auf das äußere schauen sondern auch auf das Innere. Wenn du nicht mit dir zufrieden bist dann kannst du nur negativ schauen. Vielleicht mal anders rum schauen.  

Antwort
von gutefrageking1, 39

Haarschnitt. Vielleicht eine bessere Ernährung und Fitness ;)

Gruß Gutefrageking

Kommentar von yxcvbnm7 ,

Mit meiner Figur bin ich eigentlich zufrieden. Mein Gesicht stört mich extrem

Kommentar von gutefrageking1 ,

da kann man wohl nicht viel ändern. man sollte so zufrieden sein wie man ist ;)

Antwort
von Shany, 30

Werde Selbstbewusster fang an Dich zu mögen Ein anderes Spiegelbild hast Du nicht

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Erstmal wie alt welches geschlecht?

Kommentar von yxcvbnm7 ,

15 (bald 16) weiblich

ich weiß dass die pubertät auch eine rolle dabei spielt, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass ich mich dann mit 30 plötzlich hübsch finde... ? 

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Des hat alles was mit deinem selbstbewusstsein zu tun

Antwort
von lollich78, 35

Lass dir mal einen neuen Haarschnitt verpassen, das bewirkt sehr viel :) Und dann musst du optimistisch denken und dir selber sagen das du schön bsit. Dann geht man nämlich mit mehr Selbstwertgefühl in die Welt und das macht wirklich schön :)

Kommentar von yxcvbnm7 ,

Ich versuch bereits das meiste was geht aus mir heraus zu holen wenn ma dass so sagen kann und ich fühle mich tdem nicht besser

Kommentar von lollich78 ,

rede doch mal mit einer Freudin oder Freund drüber wie sie dich finden.

Kommentar von yxcvbnm7 ,

Die sagen alle dass sie mich hübsch finden, aber würde ja auch nicht zu meiner freundin sagen dass ich sie hässlich finde wenn es denn so wäre :(

Kommentar von lollich78 ,

hey...nun lass den Kopf nich hängen! Jeder ist auf seine Art und Weise wunderschön und einzigartig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten