Ich finde mich selbst richtig richtig geil. Ist daher folgendes verhalten normal ?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du küsst dein Spiegelbild? Bin so froh jemand gefunden zu haben, der das auch macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas komisch, aber naja du musst damit leben. Und was bedeutet schon normal? Selbsthass, sich mögen, sich lieben, sich geil finden, es gibt kein normal. Jeder ist halt so wie er ist. Solange du keine Probleme hast und dich wohl fühlst, geil fühlst, und niemanden damit schadest ist doch alles okey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann genieße deine Geilheit, ich hoffe nur da ist noch mehr als nur dein geiler Body, ...den Schönheit vergeht und Weisheit wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
23.06.2016, 22:56

Charakter ist auch vorhanden, keine Sorge :)

0
Kommentar von Sandraaaa15
23.06.2016, 23:26

Ein richtig toller auch

0

Sandra, mach dir mal keine Sorgen. Sich selbst sexuell anziehend zu
finden ist auch eine Art von Sexualität und sicherlich nicht die
merkwürdigste. Solange du dein Umfeld damit nicht nervst und selbst
keinen Leidensdruck hast ist alles gut. Ein Narzisst bist du
wahrscheinlich nicht, solange du nicht in diversen Bereichen ein
übertrieben bis unrealistisch positives Selbstbild hast und dich über
andere erhebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das absolut okey. Ist doch schön wenn man sich selbst mag und glücklich ist. Ich mag mich auch und stehe manchmal vor dem Spiegel und sag zu mir selbst: "also heute siehst du ja schon echt hammer aus ne" .
Aber es sollte im Rahmen bleiben. Wenn man andere Menschen damit stört oder Aufmerksamkeit damit bekommen will, finde ich das nicht gut.
Ich finde, du kannst ruhig dazu stehen, dass du dich magst, solltest es anderen aber keinesfalls unter die Nase reiben. Du hast auch glaube ich nicht wirklich Vorteile davon, weil du dich dann unbeliebt machst.

Aber so.... Ich meine, was bedeutet denn normal? Jeder ist halt anders und jeder hat sein eigenes Leben. Manche finden sich extrem scheißse und du findest dich halt toll. Das finde ich besser als wenn man mit sich so unzufrieden ist. Solange es wie gesagt andere Menschen nicht stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang du das andere nicht ständig spüren lässt, ist gegen ein derart überzogenes Selbstwertgefühl nichts einzuwenden. Obs narzistisch ist? Ja klar, und wie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut und toll wenn man sich selbst akzeptiert und sich wohl fühlt. 

Aber es gibt ein Unterschied zwischen "sich selber lieben" und "selbstverliebt sein" 

So wie du dich beschreibst gehörst du zu der zweiten Kategorie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
23.06.2016, 23:13

Ich denk auch

0

Stell mal ein Bild von dir on ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
23.06.2016, 22:52

Ne ich bleib anonym sonst sind ein paar meiner Geheimnisse gelüftet weil meine Freunde hier auch angemeldet sind

0

narziss ist nicht weit, aber such dir doch ein paar fans die dich ebenso finden, und dann v.... dir die seele aus dem leib.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narzismus trollensis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
23.06.2016, 23:44

besser als Idiotietrollensis!

0

Ja das ist narzisstisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll ok wenn du dich akzeptierst und mit dir zufrieden bist...

andersrum wärschlimmer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha wenn du es ok findest dann ist alle gut 😁😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso. 

LG

Aaron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde dich weiter so geil,es tut ja keinem Anderen weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung