Ich finde mich selber fett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie das klingt, hast du eigentlich Normalgewicht. Abnehmen musst du meiner nach nicht unbedingt. Du musst nur lernen dich zu akzeptieren. Jeder hat so seine Komplexe in der Pubertät. Es geht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wirklich zu dick findest, was du nach deinen Angaben nicht bist, kannst du ja selbst etwas ändern. Mit gesunder Ernährung und Sport kann man auch ohne abzunehmen seinen Körper Formen und vielleicht findest du dich dann schöner :) Aber nimm bitte nicht zu viel ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 1,69 und war mal 62,5 , ich fand mich echt fett
Ich habe mit weight watchers angefangen und habe 5 Kilo abgenommen und fühle mich viel wohler !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal gehört, dass man von folgender Faustregel ausgehen kann: Wenn die Körpergröße in Zentimetern minus 1 Meter größer ist als das Gewicht in Kilogramm, dann ist man NICHT zu dick... Also sind da noch gute acht Kilo Spielraum! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man schwer sagen, weil das Gewicht nicht unbedingt etwas über die Figur aussagt. Eine Freundin von mir macht viel Sport, auch Krafttraining und wiegt bei 1,63m 59kg und hat eine super Figur. Ich bin sehr zierlich und mache nur Ausdauersport, ich sehe bei 1,60m und 53kg schon pummelig aus.

Wenn deine Freunde aber sagen, dass deine Figur vollkommen ok ist würde ich ihnen glauben:) Oft ist man viel zu kritisch mit sich selbst.

Und wenn du dich wohl in deiner Haut fühlst, dich gesund ernährst und ab und an etwas Sport treibst ist sowieso alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung