Frage von Yuzuja, 79

Ich finde mich sehr hässlich was tun?

Hi... also ich gehe noch zur Schule. Und nunja ich hatte halt noch nie einen Freund weil die Typen da immer sagen "du bist mit so hässlich " oder "dich will keiner" und ich habe halt auch kaum Freunde, nur 2 Freundinnen die aber auch keine richtigen Freunde sind... Ich hasse einfach alles an mir. Nur damit ihr es wisst: ich habe Blonde Haare, seeeehr blasse haut. Mit meinem Körper bin ich ja soweit zufrieden aber mit meinem aussehen... und dadurch das mich die Jungs immer runtergemacht haben, hab ich kein Selbstvertrauen mehr. Wie könnte ich wieder Selbstvertrauen gewinnen?

Antwort
von Bryan23456789, 31

Hay.... ich kann dich gut verstehen... Du wirst nicht richtig Hilfe finden das kann ich dir sagen. Du brauchst Kontakt zu Leuten aufjedenfall! Ich kenne eine WhatsApp Gruppe mit vielen netten Leuten wenn du Lust hast Auf diese Gruppe antworte ruhig. Es gibt auch Jungs die nicht nur sagen iiih hässlich es achten nicht alle auf das aussehen du kannst Wahre Freunde finden Es funktioniert alles du musst versuchen zu Gruppen zu gehen und sie einmal anzusprechen. Dies tu  aber nicht bei dem beliebten das sind alles Schnösel 

Ich hoffe du hast Lust auf die Gruppe 

Dein Bryan :)

Antwort
von beroud, 43

wenn es dir darum geht, durch selbstvertrauen ein schöneres leben zu haben,dann mach eine typberatung, geh shoppen und abends in eine lokalität deiner wahl mit männerüberschuss

wenn es dir darum geht, durch ein schöneres leben mehr selbstvertrauen zu bekommen, dann umgib dich mit menschen, die dir guttun - die findest du überall dort, wo sich andere mit deinen interessen und neigungen treffen

nachtrag: schöner name - ist der echt oder gewählt?

Antwort
von fitnesshase, 41

Das was dir nicht gefällt kannst du ändern! Magst dein Gesicht nicht? Schmink dich etwas. Magst deine Haare nicht? Geh zum Frisör. Zu blasse Haut? Geh ins Solarium!

Mach viele Fotos von dir und akzeptier dich wie du ausschaust!

Und falls du noch jung bist.... Keine Sorge, auch ein hässliches entlein kann zum Schwan werden! :D

Antwort
von Daaak, 17

Hatte das selbe Problem auch ne lange Zeit nur das ich eine junge bin ich hatte mein ganzes Selbstvertrauen verloren und war dann immer mies drauf bis ich angefangen hab die Leute einfach nich ernst zunehmen und hab mir echte Freunde gesucht die mich mögen wie ich bin

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten