Frage von moerie, 60

Ich finde mich nicht hübsch wegen einem Muttermal?

Hey,
Ich ich fühle mich irgendwie nicht hübsch weil ich ein Muttermal neben meiner Nase habe. Ich habe das Gefühl das Jungs das ekelhaft finden. Aber das meiste was nicht stört ist das ich es selbst mega hässlich finde. Ich habe auch oft überlegt ob ich mir es weg Lasern lassen soll da es immer mehr wächst. Was soll ich machen?

LG Maja

Antwort
von RedRoseFlower, 29

Wenn du dich so nicht Wohl fühlst und dich damit nicht abfinden kannst,dass es eins deiner Merkmale ist,kannst du dir das natürlich entfernen lassen.
Ich würde einfach mal ein Beratungsgespräch mit einem Hautarzt ausmachen,damit du dich darüber informieren kannst.

Antwort
von Apfel45, 18

Wenn Du Dich so nicht schön findest, dann solltest Du es weglasern lassen. Wenn Du es möchtest - keiner zwingt Dich! Nur Du selbst bist "Herr" Deines Körpers.

Wenn Du denkst, dass es Dich dann erfüllt - das musst Du wissen.

Letztendlich solltest Du an Dein Selbstbewusstsein aber etwas arbeiten....Kein Mensch hat sich ausgesucht so auszusehen, wie er aussieht. Niemand hat es sich ausgesucht und es ist doch schön, dass jeder anders aussieht oder nicht? Wäre doch langweilig, wenn man jeden Tag das gleiche sieht....

Jeder Mensch ist was Besonderes und demnach hat auch jeder einen anderen Geschmack. Vielleicht findest Du Dich nicht schön, aber es gibt viele Menschen, die Dich super finden!

Und abgesehen davon.....Der schönste Körper oder das schönste Gesicht bringt Dir auch nichts, wenn Du alterst...Natürlich sollte ein Mensch schon einigermaßen "OK" aussehen und gepflegt sein, aber zu sehr auf Schönheit würde ich nicht setzen, denn jeder wird alt....Und mit 50 Jahren siehst Du bestimmt nicht mehr "soo schön" aus - so sehen die Wenigsten aus :-)

Wichtig ist demnach eher Persönlichkeit und Charakter.

LG und alles Gute!

Antwort
von angelika0206, 19

Man kann es sich rausschneiden lassen, Lasern find ich nicht so gut, jeder Mensch hat so seinen Merkmale und deines ist halt ein Muttermal neben der Nase, meines Is schlimmer, ich habe eine riesennarbe am Kinn, und jeder fragt mich wieso... Lass dein muttermal einfach

Antwort
von rosenstrauss, 17

denk mal an cindy crawford, das ist ihr markenzeichen, dieses muttermal neben dem mund.

ich würde mir gar nichts draus machen, sondern es auch als mein markenzeichen ansehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community