Frage von Princesssx3, 135

Ich finde mich manchmal hässlich manchmal schön woran liegt das?

Manchmal sehe ich ganz ok aus manchmal nicht woran liegt das? Ich änder mich immer, ich sehe nicht immer gleich aus woran liegt das?

Was kann das Ursache dafür sein? seit ihr auch so, manchmal denke ich: Ok du siehst heute sehr gut aus dann mache ich Bilder von mir, und manchmal denke ich nein ich bleibe lieber zuhause dann habe ich auch keine Laune.

Danke im voraus.

Antwort
von Abbrandler, 88

Könnte an Deinem Zyklus liegen... Viele Mädels von uns kennen das: Kurz vor dem Einsetzten der Menstruation fühlen wir uns so fett wie ein Zirkuszelt, manche sind zickig usw.- kurzum... Tagesverfassung und Hormonstatus  beeinträchtigen natürlich auch unsere Eigenwahrnehmung :-)

Antwort
von LZ123, 94

Du versuchst halt verschiedene Stile auszuprobieren. Du bist halt am testen wie du am besten aussiehst.

Antwort
von nancy5151, 81

Kann dich beruhigen bist nicht die einzige die das so sieht haha:)

Kommentar von Princesssx3 ,

ok dann ist das gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten