Frage von Elenalorenzz, 51

Ich finde mich irgendwie zu kindisch?

Ich bin schon über 20 Jahre alt aber viele sagen das ich sehr jung aussehe viele haben gesagt das ich so wie 16 oder 17 jahre alt aussehe. Manchmal finde mich auch sehr kindisch und manchmal verhalte ich mich wie ein Kind. Wie kann ich Erwachsener wirken ????

Antwort
von Nube4618, 25

Kein Handlungsbedarf, kommt schon. Du wirst merken, das Leben macht dich erwachsen, unaufhaltsam.

Antwort
von kazuha, 43

Schmink dich

Aber mal im ernst ist doch besser jünger auszusehen als erwachsen? naja jeder seiner meinung

Trz viel glück

Lg

Antwort
von Joeng, 24

Solange es nicht wirklich nur albern ist, was den Leuten auf die Nerven geht - behalte deine Kindlichkeit (nicht zu verwechseln mit kindisch!  - naiv sein,staunen können, usw.) so lange du kannst. Geht alles viel zu schnell vorbei...

Antwort
von supersuni96, 21

Indem du aufhörst zu überlegen, wie du erwachsener wirken kannst. Wenn du kindisch bist, dann ist das eben so. Reife kann man nicht heucheln, die muss man haben .... oder man hat sie eben noch nicht. Manche Leute werden niemals erwachsen. Und auch das ist egal. Man sollte authentisch bleiben.

Antwort
von Juli898, 34

Männer sind doch oft große Kinder :P kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community