Frage von schnufel064, 77

Ich finde mich hässlich und beschissen. Was kann ich tun?

Ich habe keine Freunde und bin voll häss*ich ich fühle mich einsam

Antwort
von NalaLilly, 35

Hallo,

wenn du möchtest kannst du mal ein Bild schicken? Dann können wir dich vielleicht ein Bisschen aufmuntern das du nicht hässlich bist.

Also gehe zu jemand, der ziemlich nett ist und nicht eingebildet und dann versuche mit ihm ein gespräch aufzubauen. Das WICHTIGSTE im Leben ist NICHT das Aussehen sondern der CHARAKTER. wenn du also nett bist und die anderen alle zickig und dafür hübsch, würden die meisten zu dir kommen. Also suche das gespräch, ich war auch nicht sehr beliebt und habe jetzt eine Beste Freundin und viele freunde weil ich mich angefreundet hab und mich getraut hab. Hoffe konnte helfen.

Schönen Abend.

LG Nalalilly

PS. Kopf hoch, du schaffst das ich glaub an dich ❤

Kommentar von schnufel064 ,

Danke erstmal wie alt bist du ❤

Kommentar von NalaLilly ,

16 😃❤

Kommentar von AyumiSama ,

Das sehe ich genauso. Ich meine was bringt einem die Wunderschönste Person der Welt, wenn diese einfach einen Charakter aus einer Mischung von Toastbrot und Terminator hat? xD

Antwort
von Kastille, 31

Wenn du mit dein Leben nicht zufrieden bist, versuche was dran zu ändern. Das ist leichter gesagt als getan, aber möglich. Was genau magst du an deiner momentanen Situation nicht? Das mit dem Sozialen ist verständlich, aber ich kann dir gleich sagen, dass die Welt sich für ein selbst nicht ändern wird und andere Menschen auch nicht. Sie werden ein sehen und dann an ein vorbei gehen. Deswegen solltest du herausfinden was du magst und das dann auch machen. Was hast du denn für Hobbys?

Antwort
von Doradosi, 32

Hast du gewusst dass andere Leute dich um 20% schöner finden als du dich? Das heißt du bist nicht so hässlich wie du dich selber findest! Rede doch einfach mal jemanden aus deiner Klasse, Parrallelklasse an. Ich denke dass sie dann sicher auch mit dir reden werden. Trau dich einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten