Frage von Melin19990204, 49

Ich finde mich hässlich ex freundin ist schön?

Hallo alle zusammen... ich habe eine Frage, ich hab so ein kleines problem.. und zwar ich vergleiche mit mit jedem, also schaue ein Bild von einem Mädchen und denke mit omg wieso kann ich nicht so schön sein.. und wenn ich genau drauf eingehe schaue ich mir immer die bilder der ex freundin meines Freundes an.. und finde die so schön.. und die hat so viele freunde und ist so beliebt bei allen, sie ist 19 und ich 17 aber sie hat schon einen mann grade ihren Sohn auf die Welt gebracht, ich verlgeiche immer ihr leben mit meinem, und ich? Ich führe seit 3 jahren eine Fernbeziehung( und keine ahnung was kann ich dagegen tun? Meine freunde sind weit entfernt von mir ich kann mich nicht treffen mit ennen vlt andere tips? Aber ich muss sagen ich habe alles probiert ich gehe immer in instagram rein und schau mir ihre bilder an AUCH AUS REFLEX .. etc.

Antwort
von PleasantStalker, 9

Hey,
also grundsätzlich sehe ich keinen Sinn darin sich auf diese Weise mit anderen Personen zu vergleichen. Das wird immer wieder gesagt, jeder ist anders, aber es ist nun einmal wirklich so. Erstens ist es so, dass du zu jeder Zeit selbst entscheiden kannst was aus dir werden soll, solange du dir die richtigen Prioritäten und Ziele setzt und mit dem nötigen Ehrgeiz daran arbeitest. Zweitens, ich kenne Dich nicht und auch die anderen betreffenden Personen nicht, aber denke doch mal auf diesem Wege: Du magst zwar denken "Oh wie schön ist sie, wieso bin ich das nicht .. Ich möchte auch so sein .." allerdings ist ja gar nicht damit gegeben, dass Sie überhaupt mit sich selbst zufrieden ist, sich selbst so mag wie sie ist.
Was ich dir damit eigentlich nur sagen möchte ist, dass du bist wie du bist, selbst an dir arbeiten und das beste aus dir machen kannst. Es gibt keinen Grund dich selbst so schlecht zu machen, wenn ich das mal so sagen darf, ohne dass du dich angegriffen fühlst. Sei wer du bist, sei wer du auch immer sein möchtest, in jedem Menschen ist etwas besonderes (Hater sagen jetzt "bla bla halt den Mund" ..).
Genieße dein Leben und denke nicht zu viel über so etwas 'banales' nach, das bringt dich nicht weiter, sondern wirft dich viel mehr nur zurück.

Kommentar von Melin19990204 ,

Danke sehr!

Kommentar von PleasantStalker ,

Bitteschön! :)

Antwort
von Chris201214, 11

Hi es wird alles werden. Aussehen ist nicht das was zählt! Was zählt ist deine art und dein character. Mach dich nicht besonders mit deinem aussehen mach dich besonders mit deiner persönlichkeit! Die leute müssen sich an dich zurück erinnern. Warte ab irgendwann kommt die zeit wo du es allen zeigst. Und du wirst so glücklich wie du es immer dir gewünscht hast! Mach dir noch kein kopf du bist jung und du wirst reif und lernen!

Kommentar von Melin19990204 ,

Die beste antwort die ich je bekommen habe. Danke!

Kommentar von Chris201214 ,

ich frage mich nur warum es manchen menschen immer so schwer gemacht werden muss! du musst immer an dich glauben und für das kämpfen was du möchtest! du darfst kein kopf nie hängen lassen und dir nichts einreden lassen! du bist wunderschön so wie du bist und du bist etwas ganz besonderes lass dir niemals etwas anderes erzählen!

Kommentar von Melin19990204 ,

❤️

Du aucg ❤️❤️❤️🙈

Kommentar von Chris201214 ,

melde dich ruhig mal kenne was du durch machst dann kann ich dir noch tipps geben und dich aufmuntern!☺

Kommentar von Chris201214 ,

schreib mich einfach auf instagram an christopher_fotografie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten