Frage von Soemmerda1976, 79

ich finde mich gutaussehend, habe aber nie bestätigung bekommen, ganz im gegenteil?

wenn ich in den spiegel schaue, denke ich eigentlich, ich wäre ein total normaler, attraktiver junge, aber ich bekomme oft das gegenteil zu hören. erst hab ich gedacht, es liegt an meinen augenringen, die jedem als erstes auffallen, mir sind sie aber egal und ich steh zu ihnen. ausserdem glaube ich, dass man wirklich hässlichen (niemand kann etwas dafür, aber manchmal ist es nunmal so) menschen nie sagt, dass sie hässlich sind. ich habe jedenfalls eine gute hygiene, einen guten style, jeden tag gepflegte, und gekämmte haare und versuche nett und freundlich zu sein. mich macht es mittlerweile irgendwie fertig. ausserdem weiß ich, dass ich auf andere irgendwie immer traurig oder depressiv wirke, wegen meinem standartblick ;D

Antwort
von MrRomanticGuy, 49

Besser sich gutaussehend finden und zufrieden sein als das Gegenteil. Auf manche Menschen kann man gut verzichten.

Antwort
von Torys, 39

Es ist eigentlich egal, was andere von dir denken.

Bleib einfach so wie du bist

Kommentar von Soemmerda1976 ,

so egal ist es nicht, wie soll ich denn jemals meine liebe erwidert bekommen :(

Antwort
von JustinWiessel, 38

Sei froh, ich find mich selber grauenhaft und jeder andere sagt, wie toll ich doch aussehe ...

Kommentar von Soemmerda1976 ,

das is besser :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten