Frage von KimLara100, 71

Ich finde mich fett.brauche iwie.Hilfe?

Also ich bin 11 (werde bald 12) und wiege knapp 40kilo (bin 164cm gross) und jeder sagt zu mir ich wäre Megaaaa dünn aber ich Stande vorher auf der Waage und habe gesehen das ich in 4 wochen 4kilo zugenommen habe. Ich habe angefangen zu weinen wegen dem......Bitte keine blöden antworten.

Antwort
von kittycat1608, 18

Dein Gewicht ist schon etwas untergewichtig und du solltest dich auf keinen fall "fett" fühlen. Es ist normal das jeder Mensch Probleme mit seinem Körper hat und unzufrieden ist aber bitte komm nicht auf die Idee abzunehmen denn das hast du echt nicht nötig :)

Antwort
von Lucielouuu, 33

Pro Woche 1 Kilo zunehmen ist eigentlich gar nicht mal schädlich, es gibt immer mal Schwankungen im Gewicht, mehr Wasser wird eingelagert, etc.
Du solltest auf keinen Fall abnehmen, dein Gewicht ist für die Größe jetzt schon Grenzwertig.

Antwort
von WalterE, 12

Besprech das mit Deinem Kinder- und Jugendarzt, der wird Dir das genau erklären können. Du brauchst im Moment viel Energie. Dein Körper verändert sich - das braucht Brenn- und Baustoff. 

Antwort
von beangato, 10

Die Gewichtszunahme ist ganz normal, weil Du im Wachstum bist.

Und fett bist Du schon gar nicht.

Genieß einfach Dein Leben und mach Dir nicht so viele Gedanken.

Antwort
von 716167, 16

Auch mit 44kg bist du bei der Grösse noch viel zu dünn.

Ausserdem: du bist gerade im Wachstum, da passiert es auch, dass man schwerer wird. Vollkommen normal.

Antwort
von sissikaur, 28

Total normalgewicht! Bleib so!

Kommentar von Nashota ,

Untergewicht

Antwort
von K4TH4LYS4T0R, 11

In deinem Alter solltest du dir Gedanken über Andere schöne Dinge machen und 40kg sind wirklich sehr sehr wenig.

Ich bin 150 und wiege so viel und bin wirklich nicht ansatzweise dicke.. 

Schlag dir das aus dem Kopf! Das ist Blödsinn dass du dick bist..niemals !

Antwort
von Sillexyx, 22

Mach einfach viel Sport wie joggen rad fahren oder schwimmen dann nimmst du auch wieder ab. 

Kommentar von Nashota ,

Du bist wohl leicht verrückt?!

Antwort
von Nashota, 19

Dann mach eine Therapie, dann vergeht das hoffentlich mit der krankhaften Wahrnehmung.

Antwort
von JouBozz, 3

Das ist ja schon fast Mager

Antwort
von hardifan09, 11

Dürfte ich dich fragen weshalb du denkst dass du Fett wärst oder nicht dünn? Und warum denkst du dass noch dünner zu sein, schöner wäre?

Antwort
von antoniomontana, 3

Du bist nicht dick

Antwort
von Stellwerk, 15

Glückwunsch, elf Jahre und schon magersüchtig...

Bitte schmeiß die Waage aus dem Fenster, iss, bis Du satt bist und genieß Deine Jugend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten