Frage von AnanasImperator, 81

Ich finde mich einfach nicht schön?

Hallo (: Unzwar hab ich ein Problem. Und ja ich habe ein Problem mit meinem Aussehen. Ich sehe tagtäglich (z.B. in meiner Schule) viele Leute. Einige von diesen Leuten finde ich sehr hübsch einige eben weniger. Aber ich hab das Gefühl immer wenn ich sie sehe , sehen sie relativ "gleich" aus. Aber bei mir ist es so an manchen Tagen bin ich mal halbwegs hübsch und dann gibt es Wochen in denen ich mich einfach nur abartig hässlich finde und so fühle ich mich auch. Und das schwankt so extrem. Es gibt irgendwie nichts an mir worauf ich stolze sein könnte. Weil einmal ist alles schön und dann zeigt es sich in einer furchtbaren Hässlichkeit.

Antwort
von BeGa1, 50

Ich denke du übertreibst da etwas. Du kannst nicht mal so und mal so aussehen, das ist in der Regel immer gleich. :)
Hängt wohl von deiner Stimmung ab. Orientiere dich nicht zu sehr an anderen, deine Reaktion wird deswegen zustande kommen.

Kommentar von AnanasImperator ,

Was meinst du mit "an den anderen orientieren"?

Kommentar von BeGa1 ,

Dass du das Aussehen anderer beurteilst und dich dann wohl einteilst, ob du eben weniger schön oder schöner als diese Person bist. Dein Aussehen und wie schön du bist hängt nicht von anderen ab. Man sagt ja schließlich auch, dass das im Auge des Betrachters liegt.

Antwort
von Christoph571, 40

Als ob jeder mensch ist so perfekt wie er ist verunruhig dich nicht

Ja das mag ja sein. Aber ich mag mich so einfach nicht.

Kommentar von Christoph571 ,

hast du instagram? bin auch n junge in Pubertät ich kann dir sagen wie ich dich finde vom aussehen

Antwort
von Thomas19841984, 42

das ist völlig normal, grade in der Pubertät

Glaub mir wäre ich erwachsen fände ich mich genauso hässlich.

Kommentar von Thomas19841984 ,

Frauen können ga rnicht hässlich sein

Ich meinte jtzt wenn ich erwachsen wäre und mich so sehen würde.

Antwort
von webflexer, 42

Wahre Schönheit kommt von Innen---- oder so....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community