Frage von TrineBiene, 51

Ich finde meinen Freund immer noch süß. Und wir sind im Guten auseinander gegangen, aber wenn ich nur HI schreibe oder sage guckt er mich an und dreht weg. Why?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmandaF, 44

Lass ihm noch ein bisschen Zeit, dass wird schon wieder.

Kommentar von TrineBiene ,

Ja aber ich weiß nicht wie sind zwar im guten auseinander gegangen. Aber seine Begründung ist das er mich nicht mehr liebt. Man kann doch nicht einefach so ein Schalter umlegen und sagen hab kein Bick mehr auf dich und ich liebe dich nicht mehr. Tschüss 

Kommentar von AmandaF ,

Wenn ich hier die vielen Fragen zu diesem Thema lese, bin ich der Meinung das eine Menge Leute ziemlich schnell das Wort Liebe in den Mund nehmen. Ich weiß, dass sie in diesem Moment fest davon überzeugt sind. Wahrscheinlich können sie sich auch schnell wieder "entlieben".?

Antwort
von Miesepriem, 12

Vermutlich hat er mit dir abgeschlossen. Es wird Zeit das du das auch tust.

Antwort
von Bestie10, 21

> Und wir sind im Guten auseinander gegangen, <

das scheint nur deine Meinung zu sein

 

Kommentar von TrineBiene ,

Ja sorry wenn es dir nicht passt. Aber es ist wirklich so. Wenn du nur sowas schreibst dann Bye 

Kommentar von Bestie10 ,

was soll so was  ??

er ignoriert dich

also würde ich mal in mich gehen