Frage von daslebenistcool, 296

Ich finde meine Scheide hässlich und meine Brüste, kann sich das noch ändern?

Also ich bin 14, und finde meine Brüste überhaupt nicht schön. Die sind so spitz. Klar bin gerade noch in der Pubertät aber mich regt das so auf. Und ich finde meine Scheide einfach so hässlich, achten Jungs sehr auf sowas? Und kann sich das noch ändern? Vielen dank

Antwort
von juliette21, 175

Das deine Brüste spitz sind ist das normal die wachsen noch und dann werden die rund und im BH sieht man das ja eh nicht also keine panik und ich denke auch das es normal ist wen du deine scheide nicht schön findest weil das ist ja normal das man etwas an sich nicht mag und ich denke es wäre auch nicht ganz normal wenn du sie richtig geil finden würdest

Antwort
von Aleqasina, 137

Es wäre falsch, jetzt auf Veränderung deines Körpers zu spekulieren. Na klar, da kann sich noch viel verändern. Wäre aber vielleicht gar nicht mal gut. Ich finde spitze Brüste z. B. süß!  Und dein Bild auf dem Selfie ist doch auch richtig hübsch! ^^

Aber vor allem sollte sich dein Verhältnis zu dir selbst verändern.

Ich wünsche dir, dass du von dem "Wie sehe ich nur aus!" weg kommst und dir die Frage stellst: "Wer bin ich eigentlich?"   Und: "Wer möchte ich sein, wie möchte ich Leben?"

Bitte orientiere dich dabei nicht an irgendwelchen Stars und Covergirls in den Zeitschriften.

Und bitte orientiere dich auch nicht daran, was andere über dich meinen. Du bist schließlich nicht zum Wohlgefallen anderer da, sondern um dein eigenes Leben zu leben.

Sei nicht wie die anderen. "Andere" gibts ja schon zu genüge.

Sei du selbst.


Antwort
von Blacklight030, 134

Ich kenne nur wirklich wenige Männer, die diese spitzen Brüste nicht interessant finden. So fängt es doch immer mal an, sie werden Ihre Form wohl noch verändern. Hässlich ist ganz sicher gar nichts an Dir, mache Dir da keine Gedanken

Antwort
von Schlauerfuchs, 64

Wenn ein Junge Dich liebt ist ihm das egal.

Du musst Deinen Körper mögen und selbstbewusst sein.

Antwort
von 1234ferhat, 104

Ja es wird sich mit sicherheit noch ändern. Brauchst dir in deinem alter noch keinen kopf machen. Und die jungs in deinem alter sind auch noch nicht so drauf fukusiert. Mfg

Antwort
von Seelenloseleere, 100

das mit den Brüsten wird noch...hab geduld. Und das mit der Scheide bildest du dir bestimmt nur ein. Und ob jungs darauf achten?...naja mir war es z.b. schnuppe wie es bei meiner freundin aussah.

Antwort
von MML88, 81

Du bist ja noch in der Entwicklung , da verändert sich dein Körper auf jeden Fall noch

Antwort
von xxTOxx, 98

Ja , natürlich! Zu 98% wird sich das noch ändern!

Antwort
von TypderAngsthat, 77

Ja das kam sich noch ändern. Das geschlechtsteil  sieht bei jeder Frau Hässlich  aus ! Also mach dir kein Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten