Frage von amyamy11, 39

Ich finde meine Freundinnen total komisch, weil sie nicht ehrlich sind zu sich selbst auch?

Meine Freundinnen sind total verlogen. Sie sagen etwas anderes was sie dann tun und erzählen nur erfundene Geschichten.Warum sit das so? Und sie reden hinter dem Rücken von die anderen, die wo nicht da sind.

Antwort
von stoffe19, 18

Ich schätze mal, dass deine Freundinnen nicht ganz so zufrieden damit sind,  was sie haben  / derzeit erleben, denn nur dass ist ein Grund zu Lügen / Geschichten zu erfinden 

und

vllt. reden sie hinter dem Rücken über andere, weil sie sich nicht auf eine Konfrontation einlassen möchten / damit nicht klar kommen würden :)

~ lg stoffi <3 :) :3

Antwort
von Gerneso, 22

Jeder sucht sich seine Freunde / Freundinnen selbst aus. Wenn Dir Charaktereigenschaften von Menschen nicht zusagen, musst Du mit diesen nicht befreudet sein. Es gibt ja andere Menschen.

Antwort
von Charlybrown2802, 13

weil sie sich interessant machen möchten

und sei ehrlich, hast du nicht auch schon über andere geredet wenn sie nicht da sind?

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Frag sie u. such dir andere Freundinnen, die nicht so sind!

Antwort
von SiroOne, 5

Deine Freundinnen leben in ihrer eigenen Welt, abseits der Realität, viele Menschen bauen sich eine Scheinwelt auf und glauben dann in der richtigen Welt zu leben, vielleicht macht es das Leben manchmal erträglicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten