Ich finde meine Freundin zeigt zu viel Ausschnitt

:D - (Beziehung, Meinung)

12 Antworten

Was ist an diesem Foto zu viel Ausschnitt ? Wenn sie jung ist, ist das doch so OK. Ich bin zwar eine Frau, finde es aber dennoch hübsch. Nur wenn alte Frauen sich so stylen, als wenn sie noch 18 wären, würde es blöd aussehen.

Was soll an diesem Ausschnitt zu viel sein. Du hast sie wohl nicht alle.

jeder hat seine eigene meinung.. ich zieh auch hin und wieder solche shirts an.. und was ist daran so schlimm..?

Zu viel ist Geschmackssache, hast du mal mit ihr drüber gesprochen? Vielleicht kannst du sie ja mal fragen warum sie das macht, wenn du das zu viel findest?

ja is ganz normal..also finde ich. Aber wenn du es nicht magst dann sag es ihr doch dann wird sie bestimmt etwas dran ändern

Hoffentlich nicht !

Das grenzt an Bevormundung und d i e ist in einer Beziehung unangegracht !