Ich finde meine Freundin ist die schönste, doch sie glaubt mir das nicht..

8 Antworten

Ich würde es dir auch nicht glauben, denn mein Partner findet bestimmt auch andere Frauen hübscher als mich, aber er liebt mich und nicht die anderen Frauen. Du musst ihr vielleicht klar machen, das wenn eine hübschere Frau neben euch steht, du trotzdem nur sie an deiner Seite haben möchtest, weil sie etwas besonderes ist. Sozusagen das fehlende Puzzleteil, was du brauchst um zu leben.

Wenn du es immer und immer wieder sagen wirst, wird sie es dir nicht glauben. wenn du allerdings "den richtigen Moment" abpasst, ist das anders.

Ist wie mit schokolade...nur schokolade...nichts anderes...auf dauer haste davon auch die nase voll. bei komplimenten ist es nicht anders. nutze sie nicht zu oft und wenn, dann gewählt. dann machst Du nichts falsch.

Dass Deine Freundin die einzig wahre für Dich ist kannst du auch durch kleine Aufmerksamkeiten wie Pralinen, Blumen oder auch irgendwas anderes kleines zeigen.

mfg plato

affeaffeente
Fragesteller

Du hast Recht. Das ist die hilfreichste Antwort. Ich sag ihr das wirklich zu oft und an Pralinen und Blumen denke ich kaum. Kein Wunder, dass sie sich gammlig vorkommmt neben einem Gammler :D

Ändere deine Wortwahl. Du bist die schönste für mich. Und gib ihr Argumente. Weil ich dies und das an dir mir gefällt.. Weil ich dein / deine bewundere. ( Charakttere du Dödel, nicht die Oberweite). Ich schätze deinen Humor, du bist so Fürsorglich, du bist so Sozial eingestellt, dein Temperament ist wie Feuer, deine Gelassenheit Imponiert mir du bist Stark, du siehst die Dinge mit deinen Augen anders wie die anderen, du besitzt eine unglaubliche Überzeugungskraft, Mann lass dir etwas einfallen. Was schätzt du denn an ihr.

Julia696343  04.06.2021, 07:19

Ja, ich würde wahrscheinlich sagen, du bist für mich die schönste, weil ich dich liebe und auch objektiv. Du musst es mir nicht glauben, es ist aber trotzdem so. Und ganz wichtig Blicke sagen mehr als 1000 Worte. Komplimente ins Detail können helfen, wie ..wow, dein Arsch macht mich so an oder deine Brüste sind so, wie ich es mir immer schon gewünscht hab.

Und sie liebt dich vielleicht gerade weil du ein Gammler auch bist.

Du liebst deine Freundin. Deshalb ist sie für dich die Schönste, auch wenn sie in den Augen anderer vielleicht nur Mittelmaß ist. Wenn sie sich selbst nicht attraktiv findet, muss sie an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten. Dabei kannst du ihr aber nicht helfen.

affeaffeente
Fragesteller

Sie schaut gntm und da sind alle richtig dünn und das findet sie schön, dabei ist sie selber schlank und richtig sportlich, kommt sich dennoch fett vor, wobei da wirklich alles flach ist -.-

Fragedichnicht  28.04.2012, 04:07
@affeaffeente

Tja, das Problem hat nicht nur deine Freundin. Durch die Medien wird das Selbstbild verzerrt.

Geht nicht weils warscheinlich absurd ist