Frage von BorderSwiss, 41

Ich finde meine Freundin abstoßend?

Ich weiß nicht was los ist, ich dachte immer ich finde alle menschen irgendwie abstoßend aber ich hab herausgefunden das es nur bei dieser einen Person so ist. Sie hat einen netten Charakter aber ihr aussehen stößt mich einfach nur ab. Sie ist etwas dicker, rasiert sich nicht die Achseln, hat eine extrem unreine Haut, ... Ich finde es irgendwie eklig wenn sie auf meinem Bett sitzt oder so oder wenn ich sie umarme aber ich will nicht das das so ist! Ist das bei euch auch so oder bin ich irgendwie komisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kasiafranczak, 16

Nein du bist nicht komisch. Ich würde es genau so finden. Sag mal deiner Freundin, was dich an ihr stört und vielleicht wird sie es ja ändern, sprich sich an den Achseln rasieren, das Gesicht gründlicher reinigen, etwas abnehmen etc.

Antwort
von ahsenah, 20

Einer Freundin kann man das im Guten sagen.. vielleicht ist ihr das so nicht bewusst, dass ihr Aussehen ungepfelgt ist. Sowas kann man ändern :-) sag ihr das ruhig ohne sie zu verletzen..

Antwort
von Lenaunicorn123, 18

Ist das deine feste Freundin oder nur eine Freundin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten