Frage von Name87901, 155

Ist es rechtlich erlaubt eine Beziehung mit meiner Cousine einzugehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrutalNormal, 47

Klar, kein Problem, falls nicht das Alter oder ihr Geisteszustand gesetzlich Probleme machen

Kommentar von Name87901 ,

Danke, dann bin ich ja motiviert :)

Kommentar von BrutalNormal ,

Naja, es würde helfen, wenn sie genauso denkt wie du, was das angeht :) Sonst kann es schon "seltsam" werden.

Kommentar von Name87901 ,

Ja :)

Antwort
von Akka2323, 51

Ich kenne einige verheiratete Cousinen und Cousins. Ich habe die Diagnostik bei ihren behinderten Kindern gemacht.

Antwort
von TreudoofeTomate, 77

Ja, das geht. Nur ob das eure Verwandten so toll finden...

Kommentar von Name87901 ,

Ich weiß auch nicht mal sehen... Danke trotzdem!

Antwort
von DirliAut, 84

Das ist Gesetzlich legal (ihr dürftet auch Kinder haben auch nicht adoptierte).

Antwort
von alfd18, 48

Erlaubt ist es, aber moralisch schon etwas verwerflich

Kommentar von tanztrainer1 ,

Was ist denn daran jetzt verwerflich? Dann wäre es wohl nicht erlaubt.

Antwort
von linda1429, 39

Ja das ist rechtlich wohl ok,merkwürdig wäre es aber dennoch...😒

Antwort
von rosacanina45, 51

da es sich um einen entfernten Verwandtschaftsgrad handelt, ist das gesetzlich erlaubt.