Frage von kingkalu, 63

Ich finde meine Chefin anziehend?

Hi Leute,

ich arbeite seit 3 Monaten in einer Medienagentur. Ich bin 23 Jahre alt und meine Chefin 27. Nun ist es so das ich sie eigentlich richtig attraktiv finde und auch ihren Charackter sehr gerne mag. Ich weiß das sie Single ist aber ich hab keine Eier sie zu fragen ob sie vielleicht Lust hätte etwas zu machen. Und es ist meine Chefin, wenn ich eine Abfuhr kriege muss ich den Arbeitsplatz wechseln weil ich ihr nicht mehr in die Augen schauen könnte. Unser Verhältnis ist eigentlich an sich super, lachen zusammen arbeiten zusammen. Nur kann ich jetzt nicht sonderlich behaupten das sie etwas von mir möchte, glaube ich zumindest. Nur sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, sie ist die perfekte Frau die ich bildlich im Kopf habe.

Was würdet ihr machen bzw was soll ich tun ?

Antwort
von lifefree, 7

Das ist sehr riskant, es kann Dir den Job kosten, wenn das schief geht.Deshalb: geniessen und abwarten.

Antwort
von Qochata, 39

erstmal nur fragen, ob sie Lust hat mit dir auszugehen, Bistro, Tanzlokal ect

Antwort
von 20JahrigerIdiot, 52

mach das nicht. sonst wirst du vllt bereuen, dass du mit deinem schw*nz anstatt mit deinem kopf gedacht hast


lerne, dass du dich nicht von "da unten" lenken lassen darfst, außer im bett

Antwort
von MrMrsDonut, 12

Ich meine an sich ist ja ein Chef bzw ne Chefin auch nur ein normaler mensch. Aber ist halt erstens die Frage, ob sie das risiko eingehen würde, etwas mit einem Ihrer Angestellten anzufangen und so das Betriebsklima zu gefährden und zweitens. Wenn es dann laufen sollte und vllt mal kaputtgeht, wäre ein Arbeitsplatzwechsel wahrscheinlich schon erforderlich, wie du es gesagt hast. Würde ich mir an deiner Stelle halt überlegen, was für die wichtiger ist. Also arbeit oder halt diese Frau. 

Antwort
von GedankenGruetze, 33

Man scheisst nicht dort, wo man frisst.

Halt dich daran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community