Sandygirl am 18.08.2009 um 18:26 Uhr
ich bin ziemlich duenn aber ich denke wenn ich mehr esse wird sie auch nicht groeßer oder?

Bleibe, wie die Natur Dich geschaffen hat !
Ein Mann, der DICH mag, der sieht selbst drüber hinweg, auch wenn er nur große XXX mag.
Eine wenige bestückte XXX ist eher fest und bietet somit andere Qualitätsmerkmale, die auch sehr nett zu betrachten sind.

laß sie so wie sie ist-wenn du so große dinger hast-das geht auch schnell über den rücken-und vom essen werden sie definitiv nicht größer

doch,
mehr fett = größerer Busen.
Allerdings kann das auch nach hinten losgehen.
Sei einfach zufrieden, wi du bist. Durch kleinere Brüste bist du nicht minderwertiger als andere Frauen mit großem Vorbau.
tuppergirl am 18. August 2009 18:31 jaha, mehr Fett = Größerer Busen
aber auch großerer Popo, größere Schenkel, Fettbauch usw.
Das ist nicht unbedingt schöner!
bei manchen werden die brüste größer durch die pille, muss aber nicht unbedingt sein
Wie alt bist du ?Wenn du 18 bist kannst du dir die operieren lassen.Es gibt jetzt eine neue Methode.Die werden einfach aufgespritzt :)
ja klar, Lippen, Busen - Spritze rein und ab die Post
Genau ! xD
Reib dir toilettenpapier zwichen der brust... hat bei deinem po auch geklappt^^
Sry ne wenn du zunimmst werden zwar auch deine brüste dicker/größer aber ganz fett solltest du nicht werden
wenn du noch jung bist dann gibt es ja genügend zeit aber wenn du schon alt bist also in der 20ger zone würde ich zum frauenazt gehen
mit zwanzig ist man schon ziemlich alt, das stimmt und der Frauenarzt ist wohl nicht ganz der richtige Ansprechpartner - lol

Es gibt keine zu kleine Brust. Wenn Sie aber auffälliger wirken soll, so kann man seine Brustmuskulatur trainieren. Dadurch wird die Brust hervorgehoben. Und wirkt dann größer.

Stell erst mal ein Bild hier rein und dann kann ich entscheiden.

das einzige was du machen kannst ohne dich und deinen Körper in ernsthafte Schwierigkeiten zu bringen, ist Brusttraining, um den Brustmuskel aufzubauen allerdings muß das nicht zwangsläufig den gewünschten Effekt bringen. Besser wäre es mit deinem Körper Frieden zu schließen und ihn anzunehmen wie er ist! Freu dich, dass du gesund bist, bleib sportlich werde stolz auf deinen Körper!
Sandygirl am 18. August 2009 18:32 und wie trainiere ich meine brust ?
tuppergirl am 28. August 2009 21:31 z.B. die Hände vor der Brust flach zusammenpressen, sieht aus wie beten... immer mal wieder, zwischendurch, kannst du überall machen und brauchst dafür nicht ins Studio...
Dicker wird dein Bauch und alles andere, aber kein Busen.
Warte mal die 1. Schwangerschaft ab, da tut sich meistens was...manchmal auch zum Nachteil.

Brustmuskeln trainieren, das hebt sie an.
Natürlich am besten alle anderen Muskeln gleich mit.
Du kannst sie noch Anheben, jenachdem wo sie sind! Die Form ist recht wichtig.
wo sind sie denn hin?
ABurn am 18. August 2009 19:04 Na nicht dir Größe zählt, das weis jederMann.
Manche hängen halt auch einfach nur.