Frage von fairydarling, 55

Ich finde meine Brüste zu klein obwohl ich dcup habe?

Hey:) Mag sein das die Frage etwas idiotisch klingt, aber ich finde meine Brüste sind einfach zu klein! Also nicht dass ich sie gerne größer hätte, aber sie kommen mir nicht so groß vor, obwohl ich dcup habe...mir wird auch häufiger gesagt dass meine Brust echt groß ist,da ich relativ schlank bin, aber ich finde die sehen immer so klein aus wenn ich sie mir von oben oder im Spiegel anschaue. Was kann ich dagegn tun? LG Fairy PS: Das ist KEIN Troll....;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 55

Was kannst du tun? Nichts das kein Risiko bergt. Dein Körper tut vieles für dich es produziert Gefühle es hält vielen Druck aus, es schützt dich vor Erreger, es gibt dir Kraft, es hält dich am Leben. Als Danke solltest du ihn akzeptieren keiner ist perfekt jeder hat seine Macken. Dennoch jeder ist einzig artig. Mag dich so wie du bist. Du hast nur diesen Körper. Also willst du ihn ehren oder nicht ?

Kommentar von Applwind ,

Danke für die Hilfreichste Antwort :-)

Antwort
von drdrakken, 21

Ist das jetzt nur Deine Meinung, dass sie Dir zu klein sind oder macht Dich das wirklich dauerhaft fertig? Davon hängt es schon ab, wie tief das Problem tatsächlich liegt.

Antwort
von LustgurkeV2, 29

Da wird wohl eine Störung der Selbstwahrnehung vorliegen. Aber ich glaube auch daß das kein Grund zur Sorge ist. Falls du noch jünger bist dann wird sich dein Denken sicher noch ändern.

Antwort
von Patchouli, 30

Lass sie dir auf Körbchengröße G aufpumpen, vieleicht sind sie dir dann groß genug.

Kommentar von fairydarling ,

so hab ich das nicht gemeint und das steht auch in der Frage

Antwort
von farbenlos, 10

First world problem

Antwort
von zersteut, 8

Schönheitsop und ruf mich an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community