Ich finde meine Beste Freundin ziemlich geil und immer wenn ich was mit ihr mache ist es echt schwer nicht ''Geil'' zu werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie ist deine beste Freundin. Überlege die gut was du tust. Wenn ihr im Bett landet wird es nie wie früher sein.
Es sei denn sie möchte auch und vielleicht entwickelt sich ja dann eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TailorDurden
15.05.2016, 15:36

Sehe ich ganz genauso. Mit 15 ist es ja klar, dass Du jetzt gerade vor Hormonen überschäumst :D haha

Ein guter Tipp: Lern andere Mädels kennen, mach viel mit ihnen. Dann kleben Deine sexuellen Gedanken nicht ständig an Deiner besten Freundin :-)

0

Will sie denn auch was von dir? Oder ist das nur einseitig. Weil wenn ja steht euch doch nichts im weg wenn du sie geil findest dann schlaf mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... bevor du dich mit ihr triffst, kannst du dir eine "Runter holen" dann hast du nicht mehr so den Drang, mit ihr Sex zu haben.

XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDasLeben
15.05.2016, 15:38

Probier ich ja aber irgendwie xDDDDD wirds so nicht

0

Wenn sie attraktiv ist ist das doch nur natürlich. Was hält dich davon ab? Du kannst doch mal ein bisschen mit ihr flirten und ausprobieren wie sie darauf anspringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

do it! do it! do it!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung