Ich finde meine Adern hässlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hallo!

liegt wohl an dünnem bindegewebe und eventuell wenig körperfett und sport. da kannst du nicht wirklich was dagegen tun. gibt viele, die das sogar sexy finden ;). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userqy
25.06.2016, 19:31

und was könnte ich besser machen? und was meinst du mit bindegewebe? :)

0

hebe deine arme mal für etwa eine minute nach unten und du wirst sehen das sie etwas rausgucken. dann hebe deine arme nach oben und die adern verschwinden wieder fast komplett. ist bei mir auch so. da kann man nichts gegen machen. ist halt so wenn sich etwas mehr als normal das Blut in den adern sammelt. nur bin ich 16 ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userqy
25.06.2016, 19:32

ja isso. ich hebe mit absicht mein arm hoch das die adern nicht so rausgucken. oder soll ich das lassen?

0

(Ich gehe davon aus du bist ein Junge)
Blöd sieht das bestimmt nicht aus vorallem Mädchen finden das ziemlich hot xD also mach dir nicht so viele Sorgen komplett normal ist das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast wenig Körperfett.
Wenn du Muskeln anschaust, schauen an den richtigen Stellen die Adern gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freu dich, wenn du mal im Krankenhaus bist habens die Schwestern leicht beim stechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist entweder zu dünn, trainierst viel zu viel für deinen Alter oder du pumpst dir irgendwelche Spritzen ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von userqy
25.06.2016, 19:28

ich bin oder mache keins von dem? woran kann es noch liegen?

0
Kommentar von userqy
25.06.2016, 19:33

was ist das?

0

Gott,beschränke dich doch nicht so auf dein Aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man aber nicht ändern :( damit musst du dich abfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?