Ich finde Liebe ziemlich unnötig. Ist das normal?

5 Antworten

Ich wünschte ich wäre auch jemand der es so sehen würde aber wenn du mal irgendjemanden liebst dann verstehst du glaube ich viele :)

Ich liebe niemanden und werde auch nie jemanden lieben.

Ok natürlich gibt es gefühllose Menschen wie du die man auch nicht gerne hat

Hi,

Es gibt Menschen, die sich nicht verlieben. Aber mit 12 ist es eher noch etwas früh, um das einschätzen zu können.

Wenn es in ein paar Jahren immer noch so ist, dann kann man dazu eher was sagen, wenn deine Hormone mal voll am rotieren sind und du dich immer noch nicht verliebst.

Bis dahin mach dir noch keine Gedanken darüber.

Lg

ich möchte sie nie mehr vermissen.

denn es hat viel mit vertauen und ver-trautheit zu tun.

wenn man`s überlegt...ist irgendwie Alles unnötig.....Aber irgendwie müssen wir eben unsere vorhandene Lebenszeit rumbringen.

Leben.das. - (Liebe, Unnötig)

Wieso findest du es unnötig? Wie alt bist du denn?

12 und bla bla bla wird jz wieder jeder sagen"das kommt noch". Aber ich meine es ernst.

Ja und hab ja nix gesagt nur gefragt. Wieso empfindest du keine liebe? Also wenn du keine liebe empfindest hasst du dich warscheinlich am meisten