Frage von Moritz4, 65

Ich finde keinen telefonnumer oder E-Mail Adresse von Google in München oder Hamburg. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muschmuschiii, 50

Google Germany GmbH ABC-Strasse 19
20354 Hamburg
Telefon: +49 40-80-81-79-000
Fax: +49 40-4921-9194

Kommentar von Moritz4 ,

Danke! Und gibt es keine E-Mail?

Kommentar von muschmuschiii ,

nein, sonst hätte ich sie dir mitkopiert!

Antwort
von JohnSnow42, 40

Erika-Mann-Straße 33,
80636 München,
Deutschland

Sogar direkt bei Google Maps: https://goo.gl/8j3Zpy

Antwort
von daCypher, 40

Google Hamburg: (040) 80-81-79-000
Google München: Steht leider keine TelNr auf der Website.

http://www.google.com/intl/de_de/about/company/facts/locations/

Kommentar von Moritz4 ,

Danke! Und gibt es keine E-Mail?

Kommentar von daCypher ,

Mir ist keine bekannt. Vielleicht musst du da anrufen, um eine E-Mail-Adresse zu kriegen. Oder du kannst die allgemeine deutsche Support-Email-Adresse nutzen: support-de@google.com

Kommentar von Moritz4 ,

Vielen Dank für die E-Mail Adresse. Aber an wen wird sie dann geleitet?

Kommentar von daCypher ,

An den deutschen Support von Google. Ich weiß nicht, ob die den Kontakt zu den einzelnen Google-Standorten herstellen können. Probier halt einfach, da anzurufen.