Frage von assiralkurti, 191

Ich finde keinen freund und meine bff nimmt mir alle weg?

Ich fühle mich einfach richtig schlecht. Ich bin 15 und hatte noch nie einen freund. Eine freundin von mir hat jeden tag nen neuen und meine bff hat richtig viele verehrer. Ich bin immoment richtig in einen jungen verliebt aber er liebt mich nicht sondern er vereht natürlich auch meine bff. Ich fühle mich einfach nur schlecht. Was kann ich tun um auch mal einen jungen abzubekommen ?

Antwort
von therealvcrest, 52

Ich bin jetzt 17 und habe zum ersten mal nen freund. Ich wollte eigentlich nie einen aber es hat halt zwischen uns so gepasst dass ich mich dann doch drauf eingelassen habe.
Ich vermisse mein singleleben schon manchmal aber das liegt vielleicht daran dass ich wirklich glücklicher single war

Wichtig ist jedenfalls dass du nicht suchst! Der richtige kommt früh genug. Ich hatte auch erst mit 16 meinen ersten kuss und ja mittlerweile habe ich ca 28 typen geküsst. Das kommt alles von allein, n bisschen alk und selbstbewusstsein helfen da ganz gut

Antwort
von sireisenblut, 69

Du bist 15, da musst du noch nicht unbedingt nen Freund haben.und wenn die in deine freundin verliebt sind, dann ist das so, dann ist halt bei denen nie der richtige dabei gewesen.aber stell dir mal selbst die frage, was dir lieber ist, 10 Freunde wo nie der richtige dabei war oder nur einmal einen Freund, der aber der richtige ist?

Antwort
von emeliemr, 30

Bin zur Zeit in genau der selben Situation. Immer, wenn ich einen Typen toll finde, will er nur was von meiner besten Freundin.
Freu dich für sie und versuch ihn zu vergessen. Hab ich auch versucht. Irgendwann vergisst man ihn, hoffe ich. :$

Antwort
von swagenia, 101

Warte bis der richtige kommt in den du dich richtig verliebst. Es gibt viele die mit 17/18 noch keinen Freund hatten. Eines Tages werden sie es bereuen so viele "Beziehungen"gehabt zu haben glaub mir.

Antwort
von Sundown12, 14

Das kommt noch und wie heist es so schön lieber einen guten als viele schlechte warte einfach einer wird schon erkennen was du für ein tolles Mädchen bist

Antwort
von ParanoidFerret, 47

Dass deine Freundinnen so viel "Erfolg" bei den Jungs haben, bedeutet ja nicht, dass sie etwas besser oder richtiger machen. Wahrscheinlich verhalten sie sich nur etwas "einladender". Das ist allerdings nicht unbedingt eine gute Eigenschaft.

Am Ende zählt nicht, wie viele Freunde du hattest, sondern dass du den Richtigen hast. Für Mädels, die ihre Freunde ständig wechseln, kommt der Richtige vermutlich nie. Die RICHTIGEN mögen nämlich keine Wanderpokale.

Antwort
von TailorDurden, 26

Du machst da einen ganz großen Denkfehler. Vergleiche Dich nie, niemals.. Es kommt nichts als Eifersucht und Neid dabei rüber.. Schau Dich an, wer Du bist und finde Deine Stärken schön.

Jeder Mensch merkt es Dir sehr schnell an, wenn Du etwas verkrampfst versuchst zu erreichen. Am schönsten ist man, wenn man ganz sich selber ist und nicht versucht, irgendetwas anderem zu entsprechen.

Antwort
von Andyplayer1, 68

Jeden Tag nen neuen.
So gut kann es bei ihr auch nicht laufen

Kommentar von assiralkurti ,

ja das stimmt auch wieder 😅

Antwort
von EdwardElric, 42

Meine Güte du bist 15 und sagst du hattest NOCH keinen Freund. Is auch völlig normal. Du bist erst 15. Das ist kein Weltuntergang. Ich sehe es eher als unnormal, wenn du mit 11 schon ne richtige Beziehung hättest. Und wenn du 18 bist und immer noch keinen Freund hattest ist das auch nicht schlimm. Und zu deiner Freundin : Wenn die ständig nen neuen hat, ist das auch keine richtige Beziehung, dann ist sie nur ne Schl*mpe.

Antwort
von NagisaShiota, 45

Mit 15 keinen Freund? Warte lieber noch etwas. Du findest noch den Richtigen.  

Antwort
von HanniAlli2016, 26

Hol dir doch mal was aufreizendes und sei mal sexy und selbstbewusst, darauf stehen die meisten, du kannst natürlich auch auf den Strich gehen vielleicht bekommst du durch diesen Beliebtheitsfaktor auch Verehrer ;)

Antwort
von FLUPSCHI, 53

Jeden Tag ein Neuen das ist aber kein Freund dann das nennt man ein Schla......pe und du wirst deinen Mann noch finden und meint Tipp wäre such dir eine Andere freundin

Antwort
von xfallinlove, 57

Sprich ma mit deiner Freundin darüber. Außerdem mach dir kein Druck du musst nicht ein Freund gehabt haben in deinem Alter.

Antwort
von XnumbX, 27

Traurig dass dir das so wichtig ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten