Frage von TheRealGreeKu, 35

Ich finde keine Windows Updates, warum?

Habe gestern eine komplettreinigung durchgeführt, also Windows 7 neu installiert. Alles schön und gut, aber mein PC möchte keine Windows Updates finden. Ich lasse Windows Updates den ganzen Tag laufen und dennoch findet er nichts...

Was kann ich da unternehmen?...

Antwort
von Gummileder, 18

Ein neu installiertes Win 7 SP1 lädt mehr als 200 Updates, das kann dauern. Win 7 ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Mit dem WSUS Offline Updater könnte es besser funktionieren, mal danach Googeln.

Kommentar von TheRealGreeKu ,

Naja dann warte ich mal..dennoch Danke

Antwort
von CPR69, 24

Das ist ein ziemlich bekanntes Problem vor dem ich auch schon mehrere male stand. Letztlich macht Win7 die Updates aber es dauert manchmal mehr als einen Tag. Letztlich war es immer so das das nach 1 Tag irgendwann die Updates losgingen.

Es gibt zwar ein Tool von MS das dieses Problem lösen soll, aber es dauert dennoch seeeehr lange.

Google mal "windows 7 update fix"

Antwort
von kektherel, 18

Die meisten Download Server von win7 wurden für 8/10 besetzt, mit etwas Geduld wird er schon updates finden,
Bei mir musste ich 15std warten bis er welche gefunden hat...

Kommentar von Gummileder ,

Das ist ja interessant mit den Download Servern. Wo kann man das denn nachlesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community