Frage von KeinNameFrei08, 34

Ich finde keine Themen mehr und weiß nicht was ich sagen soll?

Ich bin in einen Jungen verliebt, der in meine Klasse geht. Seit ca. 2 Wochen schreibe ich ihn immer wider an und frage ihn zB was hü ist , wir schreiben dann meist auch noch weiter, allerdings nur über die Schule. Aber irgendwie weiß ich nicht wie ich einen Übergang zu anderen Themen finden soll. In der Schule sitzt ein anderer zwischen uns, sodass ich nicht mit ihm reden kann und in der Pause macht er die ganze Zeit etwas mit seinen Freunden.

Antwort
von allineedis412, 6

Frag nach seinen Hobby.. Seine Interessen.

Seine peinlichsten Momente? Was du  halt so wissen möchtest denkt dir dabei nichts ist doch gut wenn du Interesse zeigst aber ich würde auch mal warten damit er dich anschreibt  :)

lg allineedis412

Antwort
von tierliebhaber56, 14

Ich würde ihn anschreiben, aber schon gleich nicht über die Schule reden. Vielleicht fragst du ihn mal was Heute so gemacht hat und dann schreibt ihr einfach mal weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community