Frage von pinklady1123, 22

Ich finde keine passende Frisur, hilfe!?

Heute in der Schule hat mir meine Freundin offen und ehrlich gesagt, dass ich immer die selbe Frisur habe. Offen. Ich würde ja gerne was anderes machen, aber geflochtene Haare, Hochsteckfrisuren, Pferdschwanz bla bla bla, steht mir alles nicht. Mein Kopf ist groß und Oval, dadurch sieht man meine Pikel mehr und sowieso meine Augenränder und meine viiel zu helle Haut. Meine Mom hat mir im allen ernstes einen Pony vorgeschlagen, schrecklich. Jetzt brauche ich eure Vorschläge..

Antwort
von KleinesRapunzel, 2

Ich trage meine Haare auch sehr gerne offen. Leider ist das aufgrund meiner extremen Länge nicht so oft möglich. Kann es aber sein das deine Freundin etwas neidisch ist weil sie vielleicht keine schönen langen Haare hat die sie gerne offen trägt?

Antwort
von insalata2, 16

LASSE dich doch mal von einer Friseuse beraten. Die haben auch Vorschläge mit Bildern.

Antwort
von Sabine180, 5

Find ich auch geh zum friseur und lass dich betaten für jede kopfform gibt es die passende frisur. 

Antwort
von GrandMagus69, 1

Wie lang sind denn deine Haare? Einen Pony würde ich mir deshalb aber auch nicht schneiden lassen. Hast du es schon mal mit Half-ups probiert?

Vielleicht ist auch hier etwas für dich dabei

Oder hier

Ich finde es aber gut das du deine Haare so sehr magst das du sie am liebsten offen trägst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten