Frage von ushajjababaha, 75

Ich finde keine Liebe?

hallo liebe community.

Ich fühle mich gebrochen, ich empfinde keine Liebe mehr ich fühle mich wie als ob in mir etwas schlechtes ganz tief verankert ist und ich weiss nichtmehr weiter. Ich fühle mich als ob ich in eine 10 Meter tiefe Grube gefallen bin aus der ich unmöglich rauskommen kann. Mir geht es unfassbar schlecht. Ich brauche jemanden.

Antwort
von OfflineGuru, 44

Keine Liebe zu empfinden ist doch ganz vorteilhaft, oder?

Kommentar von ushajjababaha ,

liebe ist das entstehen von allem liebe ist die welt liebe ist hoffnung liebe ohne liebe würden wir nicht auf dieser welt sein

Kommentar von OfflineGuru ,

Hast du die Satzzeichen vergessen, oder hast du absichtlich "Liebe ohne Liebe würden wir nicht auf dieser Welt sein" geschrieben?

Antwort
von jessiehp, 41

So geht es vielen, mir auch
Ey kenn wieder beste tage und bis dahin müssen wir uns durchkämpfen

Kommentar von jessiehp ,

es kommen wieder bessere Tage' mensch..

Kommentar von gaege ,

gut so; die hoffnung nicht verlieren

Kommentar von ushajjababaha ,

bei mir sind es keine schlechten tage sondern ein schlechtes jahr und ich fühle mich immer schlechter

Kommentar von jessiehp ,

Wenn du willst können wir ja gern schreiben,  via skype odee so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten