Frage von chip008, 22

Ich finde keine Internetseiten mit Anleitungen für das Basis Set?

Ideen habe ich aber mir fehlt die technik um einen guten Robotter zu Bauen. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OliverBerger, 18

Hi, ich vermute mal, es geht Dir um LEGO Mindstorms? Falls ja, so schaue bitte mal bei http://dienxteebene.blogspot.de/search/label/Bauanleitungen vorbei - dort findest Du eine ganze Reihe von Bauanleitungen für LEGO Mindstorms.

Falls Du sonst Fragen rund um LEGO hast und Hilfe brauchst, wende Dich gerne auch an http://bricktopia.de. Dort wird Dir sicher geholfen!

Kommentar von chip008 ,

Tschuldige das ich das nicht gleich geschrieben habe.

Antwort
von Infoservicede, 9

Auf der Lego Mindstorms Webseite gibt es Anleitungen zum runterladen: http://www.lego.com/de-de/mindstorms/build-a-robot

Außerdem gibt es eine 3D Build App für IOS und Android! Dort ist der Bau in 3D sehr einfach erklärt.

Hoffe ich konnte dir helfen LG Infoservicede

Kommentar von chip008 ,

Hab ich schon durchgesehen.