Ich finde keine guten Hintergrundmusiken füe YouTube und brauche eure hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nehm alles nur keine nervigen Elektronischen Klänge (z.B. Techno). Das regt zum weg klicken an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an welches Spiel. (in deinem fall nehme ich mal an Minecraft PvP) Mach nichts zu überdrehtes wie zum beispiel Dubstep oder Elektrohouse. Ich finde das kommt nicht so gut an wie man denkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaphCraft4
27.10.2016, 13:40

Ich würde veschiedene spiele auf meinem Kanal presentieren. In minecraft eventuell ein eigenes Modpack. ;)

0
Kommentar von RaphCraft4
27.10.2016, 14:08

Portal Human fall flat der art eher also weniger shooter und grusel

0

Adrian von Ziegler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau bei NCS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaphCraft4
27.10.2016, 13:39

Ist das Legal?

0

Guck mal bei NoCopyrightMusic oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung