Frage von IamTheBoss2020, 64

Ich finde keine Freundin warun?

Ich sehe eigentlich mehr als passabel aus. Also "gut". Viell verlange ich auch zuviel aber ist es normal das meißtens männer auf frauen zugehen und nicht umgekehrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sireisenblut, 56

Ja, viele frauen warten darauf das der mann auf sie zu geht.bei meiner freundin hatte ich das große Glück das sie mich fragen würde, aber die meisten mädchen warten eher darauf.wenn du also in ein mädchen verliebt bist und sie nett und freundlich behandelst, dann geh einfach auf sie zu und frag sie ob ihr euch mal treffwn wollt, wird schon funktionieren :)

Antwort
von healey, 53

Gehe in Discos, Cafes usw. und komme mit den Leuten dort ins Gespräch ! Da kannst Du dann auch ne Lebenspartnerin finden !

Antwort
von loema, 47

Es gibt alle möglichen Variationen.
Wenn dir jemand gefällt, dann geh du auf die Person zu.
Und umgekehrt kann das genauso passieren.

Antwort
von healey, 59

Es gibt so Sachen fürs Handy wie z. B.  Badoo, Lovoo, Tinder usw. wo man Frauen finden kann 

Kommentar von Ekelpaket90210 ,

Klar die Apps sind toll zum rumpimpern ohne Zwang, aber nicht um die große Liebe zu finden.

Antwort
von intello99, 36

Du bist halt doch nicht so schön und herzig, wie ich! Du musst das halt jetzt tapfer tragen.

Kommentar von IamTheBoss2020 ,

Tu was für dein Ego, aber lass meine Schönheit aus dem Spiel pls. 😂

Antwort
von Meli6991, 64

Vlt weil du selbst Binder denkst du bist schön. Auch Frauen spüren so was.

Kommentar von IamTheBoss2020 ,

"binder denkst"?

Kommentar von Meli6991 ,

schönes T9 das blinder sollte natürlich nicht da sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community