Frage von Anonymhd1, 35

Ich finde keine Arbeit/Minijob?

Hallo Ich bin 19 Jahre alt und arbeite seit ca. 2 Jahren nicht habe auch nichts gelernt habe ein sehr guten Hauptschulabschluss , ich bin gread mit Auto Führerschein fertig. Die Frage ist welche Arbeit kann ich ohne berufserfahrung beginnen ? am besten ein neben job ausbildung werde ich erst nächstes Jahr anfangen , bis dahin such ich ein 450€ Job aber ich finde in meiner nähe nur sachen wie auslieferungsfahrer wo mann aber schon aus der probezeit sein muss...

Was kann ich jetzt bis zum 1.8.2017 machen ? Ich bekomm nächste woche ein Auto und wollte es gern anmelden aber ohne einkommen ja nicht so geil..

Meine Führerscheine : AM , L , T , B

Antwort
von ErsterSchnee, 12

Geh auf den Bau. Harte Arbeit, aber auch viel Geld.

Antwort
von FrankoLogo, 19

Taxifahrer, Kurierdienst.

In Supermärkten Regale einräumen.

Antwort
von Welfenfee, 18

Welche Ausbildung wirst Du beginnen? Ich frage nur interessehalber, weil mich Deine Ausdrucksweise beeindruckt und ich mich wundere, dass Du einen sehr guten Hauptschulabschluss hingelegt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten