Frage von Chailalein, 47

ich finde kein sims 3 ordner?

kann mir mal bitte einer Sagen wo mein sims ordner versteckt ist.. und zwar ich habe mir sims 3 und erweiterungen drauf geschmissen + paar objekte in tsr aber ich finde disen sims 3 ordner nicht wo ich die objekte einfügen kann..

hatte einer auch mal solche probleme?

ich freu mich auf antwort.

aso ich hab windos 8

Antwort
von 2themoonandback, 24

Das ist am Anfang für unerfahrene ziemlich kompliziert. Am besten suchst du in YouTube nach einem Tutorial zum Thema: sims 3 Downloads ins Spiel einfügen. Suche dich einfach mal durch YouTube, notfalls musst du Tutorials in englisch ansehen. 

Bei mir hat es geklappt. Dort wird erklärt wie du den Ordner erstellst und wie du ihn findest. 

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community