Frage von raynorbane, 31

Ich finde kein Roller bitte hilft mir..?

Ich habe schon überall geguckt.. Entweder muss ich es drosseln oder die Roller sind kaputt.. Ich finde einfach keins hilft mir was soll ich nun machen..

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Führerschein, 6

Hallo,

428 Treffer auf mobile.de - da ist sicher auch einer für dich dabei.

http://suchen.mobile.de/motorrad/search.html?ambitCountry=DE&scopeId=MB&...

Wenn du die Suche veränderst, dann gibt es auch Kleinkrafträder (45 km/h) die zwar gedrosselt werden müssen, es aber beim Kauf auch gratis gedrosselt wird. Das sind dann allerdings neue Roller.

Man darf halt nicht nach Rollern für 200 Euro schauen und sich dann wundern, wenn dort eben kein Wunder vor einem steht.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von M0F4FR3AK, 9

Nach Mofaroller suchen oder von einem Händler kaufen oder gleich ein richtiges, altes Mofa kaufen

Antwort
von priesterlein, 18

Ich glaube, dass in der Frage irgend etwas fehlt. So, wie sie gestellt wird, ist sie etwas unverständlich. Da es garantiert Roller zu finden gibt, was auch immer du damit meinst, muss es andere, ungenannte Kriterien geben, die diese Roller aus deiner Akzeptanz ausschließen.

Was also suchst du genau außer "Roller"? Was sind die gewollten Eigenschaften?

Kleiner Hinweis: "Helft mir" ist deutsch, "hilft mir" als Aufforderung irgend eine andere, auf jeden Fall keine deutsche, Grammatik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten