Frage von xXFanniXx, 38

Ich finde kein passendes und Kostenloses Bearbeitungs Programm für meinen Youtube Kanal . (Ich heiße Fanni Lightwright) Kennt ihr eins?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Debbie2000, 28

Für Videos auf Windows gibt es den Movie Maker, für MAC iMovie (bei dem weiß ich nicht mehr ob der kostenlos ist).

Kommentar von xXFanniXx ,

Ich habe Movie Maker schon bin aber nicht zufrieden :(

Kommentar von Debbie2000 ,

Es gäbe noch Adobe Premiere Pro 2.0 und Lightworks, sind beide kostenlos.

Antwort
von androhecker, 21

Das beste kostenlose ist wohl GIMP.

Man muss sich eben etwas eingewöhnen, GIMP hat ein relativ komplexes Interface.

Kommentar von androhecker ,

Achso Fail, habe Gedacht Bildbearbeitung. Für Videos gibt es viele, zum Beispiel Lightworks. Blender kann man dafür aber auch nutzen.

Kommentar von androhecker ,

Was willst du denn genau haben? Schnitt? 2d/3d Animation?

Kommentar von xXFanniXx ,

Eher was mit Text,Musik,Effekte die man halt einfügen kann xD

Kommentar von androhecker ,

Das sollte mit Blender gehen.

Antwort
von Handlanger89, 12

Shotcut ist eine opensource software :)

https://www.shotcut.org/