Frage von Wasser1234567, 30

Ich finde kein passenden Beruf für mich?

Ich suche einen Beruf im Bereich Beamtin im gehobenen Dienst. Dort wo man sehr viel mit Mathematik und Computer zu tun hat und außerdem würde ich gerne ein Duales Studium machen. Leider fällt es mir schwer Referate zu halten oder ähnliche Aufgaben. Ich bitte euch mir ein paar Berufe zu nennen die zu mir passen könnten. Danke im Vorraus!

Antwort
von KaisaRina, 9

Der MDK eventuell

Antwort
von Wasser1234567, 7

Ich habe noch eine wichtige Sache vergessen! Ich möchte nicht so viel mit englisch zu tun haben, weil ich das nicht richtig kann 😅

Antwort
von maryberry97, 12

Ich habe letztens ein Praktikum als Rechtspflegerin gemacht. Da ist man (bei der Staatsanwaltschaft) nur am Computer.

Antwort
von jeschulte, 4

Maschinenbau Ingenieur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten