ich finde kein mädchen das zu mir passt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du krampfhaft daran festhälst und mehr oder weniger alles tust, damit du die Liebe findest, dann wird sie dir entgleiten. Konzentriere dich und habe Geduld. Dann wirst du sie irgendwann aus der Menge herausstrahlen sehen. Deine Traumfrau. Gib nicht auf. Dies ist der Pfad zu unendlichen Schmerzen und den Ach-hätt-ich-doch-Formulierungen...

Das ist Garnicht Schlimm!!!!! Es gibt nun mal Jungs die mit jedem 2ten Mädchen zusammen seinen wollen und es gibt Jungs die lieber auf die Richtige warten.Du musst dir keine Sorgen machen. Ich hoffe das du bald jemanden kennenlernst mit dem du glücklich bist. Lg Nina

Dauert möglicherweise noch bisschen bis du die passende findest:) Ne andere möglichkeit wäre, dass du schwul bist, aber es dir selber nicht eingestehen willst, aber das schließen wir mal aus, weil du dir so intensiv gedanken drüber machst. Ich mein es muss immer die Chemie stimmen undso und ganz ehrlich? Lass dem Mädel bissel Zeit dich zu finden und such net wie wild. Irgendwann läuft sie dir über den weg....was auch immer. viel glück:)

natürlich gibt es ein mädchen, das zu dir passt, du musst sie nur erobern. "anflirten" allein wirkt bei den meisten mädchen nicht, vor allem mit plumpen anmachsprüchen, da sind die mädchen schneller wieder weg als du simsalabim sagen kannst. mach doch mal ein ehrlich gemeintes kompliment, das hören mädchen immer gerne. und ganz wichtig: versuch nichts zu erzwingen! aber wenn dir ein mädchen wirklich gefällt, dann kämpfe um ihn! das beeindruckt die mädchen ungemein, ich spreche aus erfahrung (;

Dass du deine Traumfrau neben an findest, die Chance ist gering :o Musst schon suchen. Im Ausland machts auch fun :D Vielleicht sind die Deutschen Mädchen nicht dein Typ. Ich war in England. Dort waren die Mädchen viel liebenswerter :o