Frage von KOMMICHESKIND, 199

Ich finde kein Kondom das mir passt, was kann ich tun?

Antwort
von testwiegehtdas, 118

Besonders große/kleine/lange/kurze Kondome gibt es im Internet, aber immer auf das Prüfsiegel achten... ;)

Antwort
von FragaAntworta, 126

Weitersuchen, allerdings eher unwahrscheinlich, es gibt auch eine Auswahl an Mini- und Kleinstkondomen, geh mal in einen Sex Shop Deiner Wahl.

Antwort
von PeVau, 112

Besorge dir aus dem Elektro-Fachhandel Schrumpfschlauch. Den gibt's auch als Meterware.

Kommentar von Sachsenbruch ,

Du meinst: besorgen in aller Kürze?

Kommentar von PeVau ,

Ja! Man sollte auch schnell zuschlagen, weil die Preise steigen. Aus dem Präsidentenpalast in Ankara liegt ein große Bestellung vor.

Kommentar von amdros ,

Danke PeVau..mein Zwerchfell bedankt sich bei dir ;-))

Kommentar von Deichgoettin ,

....meins auch :-))))

Kommentar von Lazarius ,

Schrumpfschlauch schrumpft bereits ab 90 °C. Da könnte es Probleme geben ;-))

Kommentar von Sachsenbruch ,

Naja, so'n heißer Typ ist es nun aber nicht ...

Kommentar von Deichgoettin ,

Lachmichschlapp......

Antwort
von Wiesel1978, 140

Nimm einen Tierdarm, wurde im Mittelalter verwendet

Antwort
von EinTechniker, 102

Dann kaufst du wohl die Flaschen grössen. Im Internet gibt es extra kondomgrössenrechner die dir die passende Größe berechnen. 

Ausserdem bietet die Firma My.Size passende grössen für jedermann an.

Antwort
von PizzaBoy98, 114

Sprich deinen Arzt an oder frage einmal in der Apotheke nach

Antwort
von Schnuppi3000, 114

Dich im Sexshop beraten lassen.

Antwort
von Aliha, 82

Nicht so angeben und üben wie man das Wort "tun" richtig schreibt.

Antwort
von Schnoofy, 35

Wenns die Dame nicht stört tuts auch zur Not ne Alditüte.

Antwort
von frischling15, 22

Nicht verzagen , jeder hat einmal klein angefangen !

Antwort
von WosIsLos, 65

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community