Frage von swissmangf, 161

Ich finde kein Hintergrundbild?

I habe ein I phone und am Anfang hatte es so ein schönes Berg-Galaxie bild leider hatte ich dann ein anderes Bild als Hintergrund genommen ich will das Bild wieder aber ich finde es nirgends

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EmpireShop, Business, 96

Tippe mal bei Google: Iphone 6 Hintergrundbild ein. Dann findest du es bestimmt wieder

Antwort
von Miro2327, 79

Wenn Sie entscheiden Ihr Problem
auf der Seite www.bestehintergrundbilder.de konnen Sie Hintergrundbilder hohe Qualitat und verschidene Thema wahlen und herunterladen.

Antwort
von nior999, 85

Du kannst auch die App "Hintergrundbilder" von "Pimp your screen" auf dein iPhone herunterladen, da findest du sicherlich ein anderes Bild mit Berghintergrund etc.

Kommentar von swissmangf ,

Das kostet aber

Kommentar von nior999 ,

ohhhh, sorry ich war mir nicht sicher ob sie was kostet, weil ich hab sie mal als "App der Woche" kostenlos heruntergeladen

Antwort
von Christine2, 50

Hallo.

Ich bringe um Ihre Aufmerksamkeit eine gute Website, wo sie die schonen Bilder hohe Qualitat zum verschidene Thema auf dem Desktop eingerichten - http://www.askwallpapers.com

Antwort
von alex9843, 59

In den Einstellungen???

Kommentar von swissmangf ,

Dort hat es das Bild nicht

Kommentar von alex9843 ,

Tja dan hast es wohl gelöscht oder so einfach mal im Internet suchen