Frage von Gurkeneinhorn, 20

Ich finde kein Download link von dieser Software weiß jemand wo es einen gibt (MalwareBytes Antivirus), es muss eine Free Version sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 9

Geh auf PortableApps.com und lade dir dessen Software herunter. Darüber kannst du dann Dutzende Programme direkt ohne Installation nutzen. Unter anderem auch die von dir gewünschte MalwareByte Software. 

www.portableapps.com

Antwort
von funcky49, 12

Da gibt es doch ganz viele, bei diesem z.B. werden Dir gleich die Unterschiede der einzelnen Versionen erklärt:

https://www.heise.de/download/product/malwarebytes-anti-malware-59624

Hier die Seite des Herstellers:

https://de.malwarebytes.com/

Kommentar von glasair ,

Seite vom Hersteller ist immer gut, letztere hab ich auch genommen.

Kommentar von funcky49 ,

Ja, richtig. Allerdings ist heise.de auch über jeden Verdacht erhaben.

Antwort
von TheGermanNexus, 10

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637....

Den da , Antivirus muss nicht immer Antivirus heissen.

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

Oh danke