Ich finde Jennifer Lawrence irgendwie... eklig - was stimmt nicht mit mir?

9 Antworten

Eine meiner Lieblingsschauspieler innen! Sie ist hübsch und nicht abgehoben! Aber das ist natürlich Geschmackssache ich persönlich finde sie sehr, sehr sympathisch😇😇

Es verehren sind nicht alle, es finden sie nicht alle toll und sie ist auch nicht die beste Schauspielerin dieser Zeit.

Manche Leute finden sie attraktiv und manche nicht.
Wo ist da für dich das Problem?
Das deine Meinung von der (gefühlten) Mehrheitsmeinung abweicht?

Hey als großer JLaw Fan sag ich dir:

Hey, ist doch nicht schlimm! Sie ist halt nicht dein Geschmack!

aber zu Jen's Verteidigung ( Da ich ein paar blöde Kommentare gelesen habe!)

Sie verstellt sich nicht! Sie ist auch nicht abgehoben! ( Hallo sie ist die BESTBEZAHLTESTE Schauspielerin Hollywoods!)

Das sie da nicht abgehoben ist ist sehr krass!

Sie Künstelt auch nicht nur herum!

Natürlich Macht man schöne Posen vor der Kamera! Aber meistens macht sie blödsinn auf Premieren

 - (Freizeit, Menschen, Jennifer Lawrence)  - (Freizeit, Menschen, Jennifer Lawrence)

Das geht mir auch so, aber mit Channing Tatum. Jeder hat eben einen anderen Geschmack und das ist ok. Man kann ja nicht jeden super schön finden.