Frage von Rex6969, 33

Ich finde jeden Mensch eklig. Gibt es eine Therapie dafür?

Seit der letzte einjähriger Beziehung mit der letzte Frau (und es ist drei Jehre her, dass ich Schluss gemacht habe) finde ich jeden Mensch eklig. Meine Ex-Freundin hat sich selten gewaschen, jedes Mal, dass wir Sex hatten, müsste ich sie selber unter die Dusche oder in der Badewanne waschen. Es hat mir einfach gereicht, obwohl eigentlich, nicht der einzige Grund war dass, ich mit ihr Schluss gemacht habe. Nun zurück zum Thema: Seitdem finde ich JEDEN Mensch super-eklig, ganz egal, ob und wie, gepflegt, oder frisch gewaschen ist.

Ich finde generell Frauen nach wie vor optisch schön, attraktiv, und sexy , doch die Vorstellung mit ihr Sex zu haben, finde ich-auf gut Deutsch gesagt-zum kotzen! . Und das ist seit drei Jahre her, also seit der Beziehung von meiner Ex, weil sie zu faul war sich zu waschen.

Gibt es eine Therapie dafür? Ich will ENDLICH wieder mal Sex mit Frau aber gleichzeitig finde ich es auch ganz eklig.

Herzlichen Dank

Antwort
von huldave, 14

Da hat sich bei dir was eingebrannt und nun überträgst du es auf alle Menschen.
Dein Ansatz mit Therapie ist gar nicht so verkehrt.
Also suche dir einen Therapeuten

Ist schon heftig, so eine Freundin

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten