Frage von Flocky212, 147

Ich finde Japaner sehr attraktiv - so dramatisch?

Hallo liebe Community,

irgendwie finde ich Japaner, aber auch Koreaner sehr attraktiv. Jedoch machen sich meine Freundinnen darüber lustig, sie stehen ehr auf die Südländer (Italiener z.B.). Sie sind der Meinung, dass sie alle gleich aussehen (sehe ich anders). Ist es denn so dramatisch Asiaten als am attraktivsten zu bezeichnen? Bin ich eine von wenigen die auf Asiaten steht?

Antwort
von Rim1888, 98

Ist irgendwie egal. Ich finde Zhang Ziyi sehr hübsch ... http://assets.natgeotv.com/Shows/2717.jpg

Antwort
von independentpunk, 7

es gibt unglaublich attraktive japaner und koreaner,ist ja schon ziemlich voreingenommen zu behaupten die würden alle gleich aussehen.

ist ja so als würden die behaupten alle deutschen kartoffeln sind blond haben blaue augen und keinen humor

Antwort
von Clarity555, 100

Es ist nicht dramatisch :D Ich finde Asiaten auch attraktiv ':D 

Kommentar von Flocky212 ,

Zum Glück bin ich nicht die Einzigste! :D

Kommentar von Clarity555 ,

;D

Antwort
von kaesekuchen11, 54

Mir gehts genau so! Ich finde Asiaten richtig attraktiv. :D

Ist ja egal. Dann habt ihr eben einen anderen Geschmack. Ich versteh nicht, was daran schlimm sein sollte :'D

Antwort
von KimieRaili, 78

Die Geschmäcker sind verschieden.

Wenn deine Freundinnen lachen dann lach zurück. ;)

Mein Freund ist selbst halber Japaner und es machen sich viele lustig über mich aber das ist mir total egal weil ich glücklich damit bin. 

Sollen sie lachen wenn's sonst nichts lustiges in ihrem leben gibt. :)

Antwort
von night9173, 72

Menschen werden oft kritisiert, wenn sie eine andere Meinung haben. Steh zu deiner Vorliebe und verändere dich nicht. Dein letzter Satz ist falsch, weil sehr viele Frauen auf asiatische Männer stehen. Es kommt aber sehr darauf an was für ein Asiate er ist. Asien ist ein großes Kontinent und beinhaltet viele verschiedene Völker. Japaner und Koreaner sind hellhäutig. Die kann man von der Attraktivität her ungefähr mit Deutschen vergleichen. Von der Mehrheit gelten sie nicht unbedingt als unattraktiv, allerdings werden sie nur von den wenigsten Frauen bevorzugt. (Wenn es jetzt nur allein um die Optik geht). Die meisten Frauen stehen eher auf dunklere Männer (nicht zu hell, nicht zu dunkel, sondern 'braun'). Wenn deine Freundinnen wie die meisten Frauen auf Italiener stehen, dann werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf Philippinos und Vietnamesen stehen. Das sind auch Asiaten bzw. 'südländische Asiaten', sehen aber anders aus als Japaner und Koreaner. Wahrscheinlich wissen deine Freundinnen nicht mal, dass diese 'Länder' existieren und denken, dass alle Asiaten aussehen wie Japaner.

Antwort
von Dakurachanfan, 28

Hey das ist nicht schlimm,😎

Ich z.B finde Asiaten viel attraktiver als südländer du bist also nicht die einzige ☺️😉

Antwort
von 3runex, 90

Nein. Männer finden ja auch viele Asiatinnen sehr hübsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten