Frage von SkillzZForYou, 293

ich finde irgendwie einfach keine freundin woran könnte das liegen?

Ich bin 17 & hatte bisher keine richtige beziehung ._. Mein Charakter dürfte eigentlich kein Problem sein liegts am aussehn oder an was ?

Schonmal danke im voraus <33

Antwort
von Felix496, 166

So am Aussehen liegt auf jeden Fall mal nichts. In Sachen Beziehung kann ich dir leider genauso wenig helfen wie du. soweit ich einfach was passiert es meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen👌🏽

Antwort
von itsmvryy, 137

Hat mit dem Aussehen nichts zu tun. Warte einfach auf die Richtige! :)

Kommentar von WildPferd2000 ,

definier mal richtige, ne borderlinerin die im ständig fremdgeht?

Antwort
von Justaskingmanw, 90

Da fällt mir noch ein.. wie groß bist du ? Du siehst zwar gut aus, aber die Körpergröße spielt natürlich auch ne Rolle.

Antwort
von unserHaus, 107

Ich habe da eine Theorie.(mein Sohn wird auch 17) Die ganze Welt kennt auch unser Badezimmer und Gästeklo. Vielleicht solltet Ihr nicht nur Bilder vor dem Klospiegel machen sondern auf der Straße die Mädels ansprechen.

Kommentar von WildPferd2000 ,

ich bekomm keine luft mehr

Kommentar von unserHaus ,

Wieso hast Du Schnappatmung?

Kommentar von WildPferd2000 ,

gucksu unten, bisl lesen! im moment hab ich mich erholt

Kommentar von Gummilekka ,

ahahahaha

Antwort
von antoniaww, 109

Also ich kann's vom Aussehen her jetzt nicht verstehen warum du noch keine hattest :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten