Frage von PascalSeidl1A0b, 46

Ich finde immer das die Kindersendung "Lenas Ranch" Sendung wie ein Anime - Film aussieht! Wer ist auch meiner Meinung?

Es ist in gewisser Weise für mich weichtig, deshalb bitte ich euch, zu antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 22

Also die Franzosen sowie auch die Italiener haben seit ungefähr 35 Jahren hin und wieder eine starke visuelle Orientierung an Anime. Früher entstanden sogar öfter mal Co-Produktionen wie "Odysseus 31", "Reporter Blues" oder "Die geheimnisvollen Städte des Goldes". Die Franzosen und Italiener haben viel von den Japanern gelernt. Daher hat man manchmal das Gefühl, einen Anime vor sich zu haben und stellt dann fest, dass es gar keiner ist. Beispielsweise hatte ich das Gefühl bei Wakfu, Skyland, Oban Star Racers, Les Mondes Engloutis, Sophie und Virginie und ja, auch bei Lenas Farm.

Antwort
von bloodrevenger, 32

Die Optik erinnert mich an winx club, aber naja, vllt minimal wie anime, aber überwiegend wie cartoon/super rtl serie 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten