Frage von Baran1337, 23

Ich finde im internet nichts zu "The U.S Administration"?

Hallo Leute

Ich muss einen Englisch Vortrag halten so ca. 5min und mein Thema ist "The U.S. Administration" das Problem ist ich finde dazu nichts im Internet und ich weiß auch nicht wie man das Gliedern soll. kann mir da jemand weiter helfen?..

Danke !

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 3

Es kommt doch ganz darauf an, welche "administration" überhaupt gemeint ist, die im Weißen Haus, allgemein eine "county administration", die "U.S. Food and Drug Administration", "Social Security Administration", "International Trade Administration", "US - Small Business Administration" -  allgemein das "Verwaltungs-System" in den USA - was genau ist gemeint?

So etwas wie hier:

http://unpan1.un.org/intradoc/groups/public/documents/un/unpan023326.pdf

Antwort
von Kuhlmann26, 6

Vielleicht solltest Du Deine Suche etwas allgemeiner formulieren. So, wie es bei Dir steht, klingt es, als suchtest Du nach einer ganz bestimmten Administration. Beispielsweise der Bush Administration. Such doch mal nach "Geschichte der US-Regierungen". Ins Englische kannst Du das dann immer noch übersetzen.

Google begrenzt die Suchergebnisse zunächst auf den Bereich, wo der Rechner steht. Wenn ich nach Hotel Dresden suche, werden mir noch lange keine Hotels in Dresden angezeigt, höchstens Hotelbuchungsseiten.

Wenn Du auf Englisch suchen möchtest, ändere als erstes mal die Spracheinstellungen von Google. Dann suche beispielsweise nach "White House" und lass Dich auf den angezeigten Seiten weiterführen.

Gruß Matti

Antwort
von openWeb74, 10

Die Suche nach "The US Administration" spuckt mir etliche Treffer aus, direkt auf Platz 2: Wikipedia... https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesregierung_(Vereinigte_Staaten)

Damit sollte sich einiges machen lassen...

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 12

Du findest nichts?

Mein Google zeigt bei der Eingabe von US Administration ungefähr 841.000.000 Ergebnisse (0,46 Sekunden).

Sollten dein Onkel Google (frag-doch-google.de/) und deine Tante Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

Kommentar von Baran1337 ,

Ja bei mir zeigt der auch viele Ergebnisse an :) Nur kann man damit wenig anfangen mit den Internet seiten die mir da angezeigt werden

Kommentar von earnest ,

Das ist eine falsche Behauptung. "Man" kann damit sehr viel anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community