Frage von 8Jupro3, 21

Ich finde Ihn attraktiv und hätte Lust auf mehr- wie den ersten Schritt machen?

Ich habe gestern einen Mann getroffen, den ich sexuell sehr attraktiv finde. Ich würde Ihm gern rüber bringen, dass ich Interesse an mehr habe (rein körperlich). Wie mache ich das am besten? Es soll nicht plump wirken? Sollte Ich die Sache eher direkter ansprechen oder lieber so kleine "winks mit em Zaunpfahl geben". Männer haben ja immer das Bedürfnis zu "jagen". Ich denke immer, wenn ich mich zu sehr anbiete, bin ich uninteressant. Seht Ihr Männer das auch so?

Antwort
von johnconnor, 13

Es gibt solche und solche Männer, nicht alle wollen jagen. Aber sicherlich ist es auch schön für einen Mann wenn er angemacht wird. Das mag Mann genau so wie Frau. Nur und da spreche ich für mich mag Mann auch wenn er bissen wartet das macht die Frau begerenswerter als wenn man gleich in die Kiste springt. Sprich offen mit ihm das er dir sehr gefällt und du dir was mit ihm vorstellen kannst. Sag auch gleich was. Wenn es nur das körperliche ist dann sag das auch.

Antwort
von Solix99, 14

Mit der Zeit kannst du in generell mehr berühren, z.B. wenn man einen Film zusammen schaut.

Wegen das mit dem "jagen":

Du kannst dich schon etwas anbieten, aber er sollte nicht das Gefühl bekommen, nichts tun zu müssen um dich zu bekommen.

Antwort
von Feuerherz2007, 19

Du hast völlig recht, sich ihm direkt "anzubieten" macht dich uninteressant für ihn. Gib ihm einige frauliche Signale, die du kennen solltest und warte ab, wie er versucht dich zu kriegen. Macht er keine Versuche, hat er ohnehin kein Interesse und du stellst dich nicht selbst ins schlechte Licht mit deinem Anwerben, macht er Versuche warte ab, denn nur wenn er dabei kreativ ist, ist er auch kreativ beim Sex mit dir. Viel Erfolg!

Kommentar von johnconnor ,

Wieso nimmst du an das er keine Interesse hat wenn er ihr nicht hinterherläuft ?.

Es gibt Männer die gerade zu von diesen Verhalten genervt sind der Frau immer hinterher zu rennen und ihr zu zeigen das man sie haben will.

Dieses zappeln lassen spricht nicht jeden an.

Antwort
von 3runex, 15

Wenn es nur um Sex geht, dann wirst du bestimmt nicht uninteressant, weil du dich zu sehr anbietest. 

Antwort
von FelixdieAntwort, 21

Sprich ihn einfach an jeder Mann freut sich doch wenn man von einer Frau angesprochen wird

Kommentar von 8Jupro3 ,

Ansprechen brauch ich Ihn doch nicht mehr. Wir kennen uns doch schon (seit kurzem)

Kommentar von FelixdieAntwort ,

Achso dann sag ihm einfach was du willst 😏

Antwort
von MasterCardInt, 21

Nein ich würde das Toll finden 😂

Kommentar von 8Jupro3 ,

Ein paar Details bzw. eine ausführlichere Antwort wäre mir lieb, danke

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Das glaube ich gerne, Lümmel!

Kommentar von MasterCardInt ,

Ja also Männer jagen halt gerne das Ist Richtig. Aber ich z.b würde es Besser finden wenn eine Frau zu mir kommt. Dann muss ich nicht darum Kämpfen.

Antwort
von ObviousTr0ll, 5

Lass Tatsachen sprechen...

Keine versteckten Andeutungen etc. Wenn du ihm optisch gefällst wird er sich sehr darüber freuen.

Kein Jagen kein Erobern.. es geht hier um Sex nicht mehr. Du willst keine Beziehung dann erwarte auch keine mega Anstrengungen seinerseits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community